Karriere

Dass die perfekte Mischung aus wertvollen Zutaten und einem großartigen Team zu ausgezeichneten Backwaren führt – davon sind wir überzeugt. Gemeinsam handeln wir für die Nachhaltigkeit im Umgang mit den Ressourcen der Natur und machen Tag für Tag Menschen mit frischen Gebäcken glücklich.

Zur Karriereseite

Gemeinschaft

Entscheidend ist das Team. Wir entwickeln Ideen gemeinsam. Dabei zählt jede Sichtweise. Wir bündeln unsere Kompetenzen und binden jeden mit in die Prozesse ein.

Leidenschaft

Das BioBackHaus wurde aus Leidenschaft zu besten Backwaren gegründet. Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, geben wir täglich unser Bestes, auch wenn das mit anstrengender und harter Arbeit verbunden ist. Die Freude am Backen, die Freude daran, Menschen mit unseren Backwaren glücklich zu machen, ist es uns wert.

Offenheit

Wir sind offen für Neues. Wir begrüßen jede Veränderung, die dazu beiträgt, dass wir unsere Mission besser erfüllen. Offenheit braucht Mut, Bereitschaft zum Risiko und Ehrlichkeit.

Backen mit Leib und Seele

Wir arbeiten mit der Sorgfalt und Ruhe, die es braucht, um eine unverwechselbare Qualität zu erzielen. Diesen Qualitätsanspruch leben wir in jedem Vorgang und jeder Ebene. Verbundenheit, Loyalität und Gemeinschaft – wir bei BioBackHaus stehen zusammen wie in einer Familie. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs im Team, der unsere Überzeugungen teilt und seine Potenziale frei entfalten möchte. Lass uns den nächsten Schritt gemeinsam gehen.
Zur Karriereseite